Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmals: Verknüpfungen

Nochmals: Verknüpfungen
08.04.2003 12:04:51
Steffen
Hallo Leute,

ich habe ein Problem welches ich schonmal beschrieben habe, deshalb starte ich heute einen neuen Versuch:

Ich habe eine Mappe, welche Verknüpfungen zu anderen Mappen enthält (ist eine Fahrzeugverwaltung)

In dieser Mappe die als Übersichtblatt dient, ziehe mir Daten aus den anderen Mappen, z.B.: Habe ich in Mappe FZG 1 eine Vermietung eingetragen die schon abgelaufen ist, so müsste in der Übersichtsmappe die Meldung erscheinen "Abgabetermin überschritten", dies tut es aber nicht, sondern die Meldung kommt erst wenn ich die betreffende Mappe öffnen (FZG 1).

Diese Sache ging schonmal und Excel zeigt am Anfang auch an dass die Verknüpfungen aktualisiert werden, aber es passiert nichts.

Kann das mit einem Makro zusammenhängen oder damit dass ein Schutz drauf liegt.

Brauche wirklich dringend Eure Hilfe.

Danke schonmal

Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nochmals: Verknüpfungen
09.04.2003 16:23:59
Otto

Hallo Steffen,

Es hätte schon Sinn gemacht, wenn Du denn einen neuen Thread eröffnest, dann auch die Zusatzinformationen aus dem alten Thread zu geben.
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: Also (241148#242796) an. Da habe ich die Frage direkt beantwortet.

Gruß Otto


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige