Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox Verknüpfungsproblem

ComboBox Verknüpfungsproblem
09.04.2003 11:36:02
brigitte
hallo
Situation:
die ComboBox ist bei mir in "Deckblatt" Im Eigenschaftsfenster bei ListFillRange nehme ich die Daten von "Stammblatt": Stammblatt!AR3:AR7 das funktioniert. bei LinkedCell nehme ich: Stammblatt!AR11 das geht aber nicht mehr.
ich kanns mir nicht erklären warum. Vielleicht stimmt irgendeine True/False -meldung nicht aber dafür kenn ich mich zu wenig aus. sonst hab alle eigenschaften gelassen wie sie sind. könnte es sein, dass es mit BoundColumn oder ColumnCount zusammenhängt und was heißt #NV. bitte helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox Verknüpfungsproblem
10.04.2003 21:26:49
STC

Hi!

Also, dann lösche das Ding nochmal und erstelle eine komplett neue ComboBox. Anscheinend verwendest Du ein ActiveX-Steuerelement, richtig?

ColumnBound muß "1" sein.
ListFillRange muß "Stammblatt!AR3:AR7" sein
LinkedCell muß "Stammblatt!AR11" sein

Hast Du Zellen verbunden, die im Bereich AR3:AR7 liegen?
Hast Du Namen an Zellen vergeben, die im Bereich AR3:AR7 liegen?

#NV:
Der Fehlerwert #NV wird angezeigt, wenn ein Wert in einer Funktion oder Formel nicht verfügbar ist. Wenn bestimmte Zellen des Tabellenblatts Daten enthalten sollen, diese Daten aber noch nicht verfügbar sind, geben Sie in diese Zellen #NV ein. Formeln, die sich auf diese Zellen beziehen, geben in diesem Fall #NV zurück und führen keine Berechnung des Wertes durch.

Christian

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige