Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code anzeigenlassen

Code anzeigenlassen
11.04.2003 10:25:05
Christian
Hi

ich soll eine altes Makro von 1996 wieder auf vordermann bringen. habe aber auch noch nicht soviel Ahnung von der Sache.
Naja jedenfals habe ich folgendes Problem:
In der Arbeitsmappe gibt es ein Tabellenblatt, dessen Code (Eigenschaften) sich nicht anzeigen lässt.
Kann mir einer sagen, woran dass liegt????

Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code anzeigenlassen
11.04.2003 10:29:54
MaMiSoft

Du solltest eventuell den Blattschutz aufheben

Re: Code anzeigenlassen
11.04.2003 10:54:25
Christian

Hi MaMiSoft

negativ. Das Arbeitsblatt ist nicht geschützt. Jedenfals nicht über das übliche Menü, sollt es in den Eigenschaften irgentwie geschützt sein, dann komme ich wie gesagt nicht heran. Es ist nur seltsam, dass mir die Makro`s ohne Probleme angezeigt werden.
Achso, wenn ich beim Starten auf Makro`s deaktivieren gehen, dann kommt die Meldung, das sich eineige makro`s (EXCEL 4.0) nicht deaktivieren lassen. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich die Eigenschaften des Arbeitsblattes nicht sehen kann????


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige