Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

If Abfrage einer Formel

If Abfrage einer Formel
16.04.2003 14:27:01
Christian
Hallo

ich habe folgendes Problem, ich muß ein paar Teilergebnissformeln einfügen. Leider stehen die Spalten nicht fest. jedoch gibt es oberhalb eine Zeile i, in der es bereits Teilergebnissformeln gibt und genau in diese Spalten müssen nun auch die neuen Teilergenissformeln. Ich möchte also in einer If-Abfrage überprüfen ob in einer Zelle der Zeile i eine Formel steht, die Teilergebnisse errechnet.
Kann mit jemand bei der Formulierung dieser IF Abfrage helfen???

Danke Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: If Abfrage einer Formel
16.04.2003 14:33:39
Boris

Hi Christian,

nach diesem Muster (bezogen auf Zeile1):

Gibt dir die Zelladresse aus von den Zellen in Zeile 1, die mit TEILERGEBNIS-Formel bestückt sind.

Gruß Boris

Re: If Abfrage einer Formel
16.04.2003 14:41:39
Christian

Danke

funktioniert einwandfrei!!!

Ciao Christian

Anzeige

53 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige