Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlfensterbreite eines Autofilters ändern

Auswahlfensterbreite eines Autofilters ändern
16.04.2003 15:19:14
Mifei
Mein Problem ist einfach ich kann die Spalten nicht breiter machen sonst paßt die Tabelle nicht mehr auf meine volle Bildschirmbreite.
z.B.: In mehrere Zellen vieler Spalten schreibe ich lange Begriffe aber meine Spalten sind nur 2cm breit, wenn ich nun im Autofilter einer Spalte einen langen Begriff filtern möchte sehe ich auch nur einen 2cm breiten Ausschnitt der Auswahlübersicht die angeboten wird aber ich möchte das das Auswahlfenster die volle breite des längsten Begriffes anzeigt.
Wie löst man dieses Problem?

Danke
Mifei


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahlfensterbreite eines Autofilters ändern
17.04.2003 18:44:37
andre

hallo mifei,
wie du es möchtest leider nicht. ansonsten musst du ein eigenes makro und userform schreiben, was das autofiltern auslöst.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige