Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamische Diagramm

dynamische Diagramm
19.04.2003 18:27:53
PeLe
Ich habe das Problem, dass ich in mehreren Excel Sheets die 'gleichen' Diagramme erzeugen muß. Die Excel Sheets enthalten Ergebnisse von Messungen, z.B.:

URL ResponseTime
url1 10
url1 11
url2 5
url2 6
url3 11

Sowohl die Anzahl verschiedener URL's als auch die Anzahl der Meßergebnisse je URL ist verschieden in den Excel Sheets.
Eigentlich möchte ich pro URL ein Diagramm mit dem Verlauf der Response Time (Type Fläche). Dann müßte ich es schaffen, die Datenquelle aus der Tabelle die die Meßwerte enthält dynamisch zu erzeugen. Es würde aber auch reichen, einen PivotChart Bericht zu erzeugen, der z.B. als Seitenfeld die URL enthält und in welchem dann die Response Time als Reihe angezeigt wird. Ich kann aber in den Datenfeldern nur Ergebnisse von Berechnungen anzeigen (also z.B. die Summe der Response Time).
Kann mir jemand weiter helfen??? Bin eigentlich nur Excel Nutzer und habe keine Kenntnisse über das Excel Programmiermodell.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: dynamische Diagramm
19.04.2003 18:29:12
t



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige