Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Noch ein Problem...

Noch ein Problem...
21.04.2003 10:59:32
Markus
Hallo und rohe Ostern nochmal...
Ich habe da nun noch ein Problem. Habe in eine Arbeitsmappe mit einer anderen verknüpft. (Stunden Zettel mit Schichtplan).
Da sich jeder Kollege in einer Spalte im Schichtplan befindet, möchte ich nun nach eingabe des Namen im Stunden Zettel automatisch die Spalte des Schichtplanes abbilden. wie kann ich das realisieren ?

Das ist die verknüpfung:
='K:\TEL TN\Team\FG Omc\OMC_S(chichtdienst)\OMC_S_Schichtpläne\[TELTN_OMC_S_Schichtplan OMC 2003.xls]Plan'!X7

und die x7 müßte sich je nach name ändern in z.b. q7 od f7
Hat da einer eine Idee ??


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Noch ein Problem...
21.04.2003 11:52:21
Markus

Hat denn keiner eine Idee ???
Ich bin echt am verzweifeln.

Hallo und rohe Ostern nochmal...
21.04.2003 12:14:03
th.heinrich

hi Markus,

da Du das prob schon so "roh" angehst ;-) und Dein betreff darauf hinweist, dass schon ein thread, evtl. auch mehrere, existiert. halte Dich bitte an die FAQ.

ausserdem sollte es nachvollziehbar sein, dass ostern einige cracks urlaub machen, deswegen keine ungeduld.

ich mache mir jetzt nicht die muehe die threads zu suchen, aber es sollte mit SVERWEIS zu loesen sein.

gruss thomas

Re: Hallo und rohe Ostern nochmal...
21.04.2003 16:55:18
andre

hallo markus,
... oder wverweis, da du ja die kollegen in der waagerechten suchen musst und nicht in der spalte ...
gruss andre

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige