Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren

Sortieren
23.04.2003 15:57:25
Evren
Hallo zusammen,

ich habe da so ein blödes Problem.
Ich möchte die Daten einer Tabelle nach ihren Werten sortieren, das mache ich über Makros die ich dann auf Buttons zuweise.
Das klappt ja auch wunderbar nur auf eimal (trotz Copy & Paste in VB)
denk er das eine Leere Zeile vor dem höchsten zu sortierenden Wert zu stehen hat *grummel*

Bitte Hilfe !
Gruß Evren

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sortieren
23.04.2003 16:10:33
Evren

Info:
In der Splate wo ich sortieren möchte steht eine Formel (in abgekürter Form =Wenn(A1="";"";6))
Lösche ich die Formel sortiert Excel es richtig.
Wie löse ich das Problem ?

Re: Sortieren
23.04.2003 16:16:17
moe

Hallo Evren
=Wenn(A1="";"";6)
aänder es mal um in

=Wenn(A1="";0;6)
dann sollte es gehen


Gruss

moe

Re: Sortieren
23.04.2003 16:20:59
Evren

Eigentlich habe ich gedacht es würde klappen abgesehen davon das die Null unschön in der Tablle wäre!
Ergebnis 0 steht vor 6,25

Hier die genaue Formel in der Spalte:
=WENN(F7="Defender";M7*EDaten!$E$20+I7*EDaten!$E$21;WENN(F7="Midlfield";I7*EDaten!$E$5+H7*EDaten!$E$6+G7*EDaten!$E$7+L7*EDaten!$E$8+M7*EDaten!$E$9;"0"))

Die Spalte ist auch als Zahl formatiert.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige