Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zahlenformat als standard setzen

zahlenformat als standard setzen
29.04.2003 11:36:45
Michael
Hallo!

Ich muß täglich viele Zahlen vergleichen und muß mir dafür oft extra im Zahlenformat den tausender-Trennpunkt einstellen, ohne den man blind werden würde beim lesen am bildschirm...es wäre sehr praktisch, wenn Zahlen prinzipiell mit tausender-trennpunkt dargestellt werden würden, aber ich finde keine möglichkeit, das als standard zu setzen.

wie immer vielen Dank für Tips!

Schönen Tag wünscht
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Die Frage, wie gestellt, kann ich nicht beantworte
29.04.2003 11:52:09
Andreas Walter

Die Frage, wie gestellt, kann ich nicht beantworten,

aber es klingt, als ob Du mit der Auge Zahlen vergleichen willst. Ist nicht Dein PC dafür da um solche Aufgaben schnell und fehlerfrei zu übernehmen? Was ist die Aufgabe?

Re: Die Frage, wie gestellt, kann ich nicht beantworte
29.04.2003 11:56:21
Michael

Danke für die Antwort!

es ist so: ich lasse schon das Excel die Arbeit erledigen, aber oft kommt es vor, daß ich Zahlen, die z.B. in einem SAP-Fenster stehen, mit einer Zahl in einem excel-sheet vergleichen muß (also zwischen den Anwendungen hin- und herhüpfe und mir die Zahl dabei halt merke). Und beim Hinschauen ist eine mehrstellige Zahl ohne Tausender-Trennpunkt total schwer zu lesen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige