Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leere Zeele wird als belegt gefunden

leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 15:45:53
Remo
hoi Zämä
Ich habe die Zelle B3 in welcher eine Formel ist in die Zelle H3 einer anderen Tabelle mit dem befehl nur inhalt kopieren kopiert.
wenn ich sie ansehe ist nichts drin
nun wenn ich aber die erste leere Zelle suche wird diese Zelle H3
als belegt angesehen und der cursor springt in zelle H4.
wer weiss mir rat dass diese Zelle als leer angesehen wird.


9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 15:56:22
jolly

Hallo remo,

könnte es sein, dass die Schriftfarbe in der "Geister"-Zelle weiss ist? Wird in der Formelleiste nichts angezeigt, wenn man auf die Zelle geht?

gruß

jolly

Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:01:08
remo

Leider Nicht ich habe schon die Formate und farbe konntrolliert.
alles genau gleich.
wie ein versteckter text oder formel wäre.

Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:05:18
geri

Hallo Remo

könnte es sein das du Zelleninhalt mit "Space" gelöscht hast
dann meine ich bleibt Zelle als gefüllt erhalten
gehe zu besrbeiten und Lösche/Inhalte....

gruss geri

Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:09:39
jolly

richtig. Ein Space könnte es auch sein.

Great idea ~~ Geri




Anzeige
Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:13:17
remo

wenn ich inhalte lösche gehts wirklich aber die Zelle wird ja im normalen mit einem makro (mit nur inhalte) kopiert von einer Zelle mit einer formel.wenn in dieser Zelle ein text ist wird natürlich der text kopiert und dann muss die zelle auch voll sein.

Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:19:33
Martin Beck

Hallo Remo,

nach dem Kopieren steht in der Zelle ein Leerstring der Länge Null. Die Zelle ist also nicht leer, auch wenn Du nichts "siehst".

Du kannst diese Zellen im aktiven Tabllenblatt mit folgendem Makro effektiv leeren:

Gruß
Martin Beck

P.S. Es wäre nett, wenn Du in den von Dir begonnen Threads auch mal ein Feedback gibst, ob Lösungsvorschläge hilfreich waren.

Anzeige
Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:22:53
geri

denke Lösung von Martin ist die Lösung, das andere ist nur Ansatz warum nicht "leer"

gruss geri

Re: leere Zeele wird als belegt gefunden
29.04.2003 16:24:58
remo

wenn ich inhalte lösche gehts wirklich aber die Zelle wird ja im normalen mit einem makro (mit nur inhalte) kopiert von einer Zelle mit einer formel.wenn in dieser Zelle ein text ist wird natürlich der text kopiert und dann muss die zelle auch voll sein.

Danke
29.04.2003 16:27:50
Remo

Ihr seid einfach super

Herzlichen Dank
remo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige