Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal: ComboBox_Change funzt nicht

Nochmal: ComboBox_Change funzt nicht
29.04.2003 16:02:40
Michael Karkoska
Hallo,

ich versuchs nochmal:

Ich habe eine ComboBox mit Einträgen vorbelegt. In Abhängigkeit davon werden einige Werte berechnet. Jetzt möchte ich, daß nach Auswahl eines anderen Eintrags die Werte neu berechnet werden, dazu dient meines Wissens nach das Change-Ereignis. Ich habe das so geschrieben:

Aber das funktioniert nicht. Was muss ich ändern, damit die Werte neu berechnet bzw. gesucht werden ??
Grüsse
Michael


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nochmal: ComboBox_Change funzt nicht
29.04.2003 20:20:31
Michael Scheffler

Hallo Namensvetter,

setze am Anfang mit F9 einen Haltepunkt un gehe mit F8 durch (Debuggen - Einzelschritt). Wenn Du die Maus dann jeweils über die Werte fähsrt, siehst Du dei aktuellen Werte oder Du gehst unter Debuggen (aktueller Wert).

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige