Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema RefEdit
BildScreenshot zu RefEdit RefEdit-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Warum nicht RefEdit - Steuerelement verwenden?

Betrifft: Warum nicht RefEdit - Steuerelement verwenden?
von: Carsten
Geschrieben am: 04.05.2003 - 12:21:07

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage.

Habe des öfteren gelesen, daß man sich viel Ärger erspart, wenn man RefEdit nicht verwendet. Aber warum nicht?

Was ist der Vorteil der Inputbox - Methode?

Ich habe jetzt das erstemal ein Refedit eingesetzt und nichts negatives festgestellt. Da wußte ich aber auch noch nicht, daß man auch die Inputbox nehmen kann.

Wenn das Thema hier schon einmal diskutiert wurde, sorry habe ich nicht gefunden.

Schönen Sonntag noch!

Carsten


  

Re: Warum nicht RefEdit - Steuerelement verwenden?
von: Knut
Geschrieben am: 04.05.2003 - 18:46:16

Klick mal auf das Abbrechen- Kreuz von RefEdit, wenn es minimiert ist.
Knut

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Warum nicht RefEdit - Steuerelement verwenden?"