Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textBox

textBox
04.05.2003 13:56:01
Andy
Hallo
Ich habe eine UserForm mit mehren Textboxen die einträge verschwinden wenn ich auf ein Tabellenblatt gehe wie kann ich das verhindern.Die werte werden erst nach drücken eines Buttons in die Tabelle übertragen
Gruss Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: textBox
04.05.2003 21:42:53
Mischa Richter

komische fragestellung. aber ich möchte mal nachfragen: was bedeutet, "wenn ich auf ein Tabellenblatt gehe...". Hast du die userform ungebunden angezeigt?
Um die Eingaben in die TextBoxen weiter verwenden zu können -nach dem Unload der userform-müssen diese Einträge temporär in variablen gespeichert werden!
Mischa - www.vb-sok.de.vu

Re: textBox
04.05.2003 21:56:12
Andreas

Hallo
Kannst du mir das genauer erklären.
Gruss Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige