Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lästige Excel-Hilfe

Lästige Excel-Hilfe
06.05.2003 14:34:39
Thomas Franz
Gibt es eine Möglichkeit (ggf. über Registry-Eintrag), der Excelhilfe abzugewöhnen, sich bei jedem Aufruf / Wechsel zwischen Excel und anderen Programmen in den Vordergrund zu drängeln und mein Excelfenster zu verkleinern?

Da ich keinen 21-Zoll-Monitor besitze, finde ich das äußerst lästig (und frech ist es auch noch, einfach ungefragt sowas zu tun).

mfg

Thomas Franz

PS: im Forenarchiv hab ich dazu nichts gefunden.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Lästige Excel-Hilfe
06.05.2003 14:41:35
Otto Ecker

Hallo Thomas,

rechter Mausklick auf Karl Klammer und "Ausschalten" wählen.

Gruß Otto

Re: Lästige Excel-Hilfe
06.05.2003 14:53:45
Thomas Franz

Ich meine nicht den Assistenten, der ist ja noch harmlos, sondern die ganz normale Excel-Hilfe, welche man z.B. über F1 bzw ? | Microsoft Excel Hilfe aufrufen kann (alternativ bastelt man sich einen Zirkelbezug, dann öffnet sich auch automatisch die Hilfe).

mfg

Thomas

Re: Lästige Excel-Hilfe ..Offen
06.05.2003 14:57:20
Otto Ecker

Hallo Thomas,

verstanden....nein da wüßte ich nichts.

Gruß Otto

Es muss aber ne Möglichkeit geben !!
06.05.2003 15:12:11
Franz W.

Bei mir war das früher nämlich auch so, seit längerem wird mein Excel-Fenster aber nicht mehr verkleinert. Und ich kann leider überhaupt nicht sagen, warum !?! An der Registry war ich sicher nicht dran!

Gruß
Franz

Anzeige
Re: Es muss aber ne Möglichkeit geben !!
07.05.2003 09:58:23
Otto Ecker

Hallo Franz,

vielleicht wenn man Excel de-registriert und dann neu registriert.

excel /unregserver

excel regserver

Gruß Thomas

Re: Es muss aber ne Möglichkeit geben !!
07.05.2003 11:20:07
Thomas Franz

hat leider nicht geholfen (ebensowenig wie Update auf SP2)

mfg

Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige