Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox

ComboBox
07.05.2003 16:21:50
Winfried
Hallo zusammen,

wer kann helfen? Folgendes Problem: In einer Tabelle habe ich eine eingebettete ComboBox, in der die Zahlen 1 bis 16 angewählt werden können. Bis hierhin ist alles in Ordnung. Doch wie bekommt man es hin, dass beim nächsten Tabellenaufruf die letzte gewählte Nummer vor schließen der Tabelle angezeigt wird. Bei mir ist die Ausgangsnummer beim öffnen jedesmal wieder die 1.

Für eure Hilfe herzlichen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox
07.05.2003 17:02:11
Andi_H

hi winfried,

die einzige möglichkeit welche ich hier sehe ist es den wert der combo beim schließen an eine zelle zu übergeben und beim öffnen der xls wieder zurück an die cb zu geben.

gruß

Andi

Re: ComboBox
07.05.2003 22:17:41
Winfried

Hallo Andi,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe leider keinen Schimmer wie ich sowas umsetzen kann, hast Du vielleicht noch einen Tip für einen Anfänger.

Gruß

Winfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige