Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flächendigramm gestapelt

Flächendigramm gestapelt
08.05.2003 08:16:22
Bernd
Hallo, habe folgendes optisches Problem bei einem gestapelten Flächendiagramm. Ich habe eine Fläche die bleibt als konstanter wert vorhanden (zielvorgabe, Farbe Rot). Nun kommt von unten ein Wert der sich immer näher an das Ziel annähert (=Zielerreichung während des Jahres, Farbe beige). Wird der Zielwert durchbrochen, macht die gerade Linie der Zeilwertvorgabe plötzlich einen leichten knick nach oben! Wie kann das? Außerdem ändert sich die Farbe von beige in Rot? Helft mir !!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Flächendigramm gestapelt
08.05.2003 08:42:10
M@x

Hi Bernd,
zum Nachvollziehen deines Diagramms wärs leichter, wenn du eine Tabelle mit beispielwerten ins Forum stellst.
Ist die Linie der Zielwertvorgabe eine "Linie" oder eine "Fläche",

Gruss

M@x

Re: Flächendigramm gestapelt
08.05.2003 09:49:45
Bernd

Wie geht das, eine Tabelle einstellen? Danke für deine Hilfe hans?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige