Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rest der Tabelle löschen

Rest der Tabelle löschen
08.05.2003 13:27:13
chef
der Titel isn bissl blöd, deshalb weiss ich auch net wo ich suchen soll. Ist kein wirkliches Problem mehr ne Art Schönheitsfehler.
Wenn ich in Excel ne Tabelle mit zum Beispiel 2000 Zeilen hab und sie bearbeite, sodass am Ende nur noch 500 Zeilen übrig sind ist das Tabellenblatt trotzdem noch 2000 Zeilen obwohl die restlichen Zeilen ja alle leer sind. Das nervt tierisch bei NOCH grösseren Tabellen. Bis jetzt bleibt mir nur den restlichen Datensatz in ne neue Tabelle zu pasten. hoffe es gibt ne bessere Möglichkeit. Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rest der Tabelle löschen
08.05.2003 13:39:15
Joachim W.

STRG+ENDE springt zur letzten (ehemals) belegten Zelle
Diese Zelle löschen, dann speichern, schliessen.

Erneut öffnen und testen mit STRG-ENDE. Der Cursor müsste jetzt zur wirklich letzten belegten Zelle springen.

Gruß
Joachim

Re: Rest der Tabelle löschen
08.05.2003 14:02:24
Forum

Hallo chef

auch als Chef kann mann einen Beitrag mit Hallo beginnen und mit einem Gruß beenden. Es sind Menschen die die Fragen beantworten.

Ein speichern hilft da schon oft.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige