Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
08.05.2003 14:40:37
Lonni
Hi Cracks...

kann mir jemand sagen wie ich Zellen, die eine externe Verknüpfung enthalten sichtbar machen kann. Leider sehe ich bei einigen xl-Dateien nur die verknüpften Dateien (Bearbeiten - Verknüpfungen), die betroffenen Zellen finde ich jedoch nur, wenn ich alle einzeln durchschaue.

Danke schonmal im voraus!

Gruß Lonni

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen
08.05.2003 14:45:53
heinerv

Hallo Lonni,

Extras - Optionen - Ansicht - Formeln

es werden nun alle Formeln angezeigt


Gruß
heinerv

Verknüpfungen (neues Problem!!!)
08.05.2003 15:35:55
Lonni

Hallo nochmal...

interessanter Tipp! Danke! Nur tut sich jetzt das nächste Problem auf :-). Eine unter Bearbeiten - Verknüpfungen angezeigte Datei existiert nicht mehr, aber die Verknüpfung ist noch da. Eine Zelle mit einer Verknüpfungsformel ist aber auch keine mehr da...

Wie bekomme ich diese "Geister"-Verknüpfung weg?

Danke im voraus!

Gruß Lonni

Re: Verknüpfungen (neues Problem!!!)
08.05.2003 15:38:18
Forum

Hallo Loni

schaue mal unter, Einfügen, Namen, Namen Definieren ob sich ein Name auf eine andre Datei bezieht.

Diagramme/Objekte können sich auch auf andere Dateien beziehen.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Verknüpfungen (neues Problem!!!)
08.05.2003 16:07:32
Lonni

Hallo Hajo!

Super Tipp... da war tatsächlich noch ein Name drin mit einer externen Verknüpfung. Leider bleibt die Verknüpfung unter Bearbeiten - Verknüpfungen nach dem Löschen des Namens erhalten...

Gibt's noch einen Ort mit evtl. Verknüpfungen??

Gruß Lonni

Re: Verknüpfungen (neues Problem!!!)
08.05.2003 16:23:10
Forum

Hallo Lonni

ich gehe mal davon aus das Du den Namen gelöscht hast?? In der Tabelle hast Du schon alle Verknüpfungen überprüft??

An meinem Homecomputer habe ich dazu eine Makro das wird aber erst was gegen 21:00 Uhr. Schaue mal unter Recherche. Dort müßte es auch schon sein.

Meinen Hinweis mit Diagramm/Objekte hast Du auch schon überprüft??

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Verknüpfungen (neues Problem!!!)
08.05.2003 17:26:54
Lonni

Hallo Hajo,

leider habe ich weder Diagramme noch Hyperlinks noch sonst was. Namen sind alle gelöscht.

Wenn Du mir das Makro zuschicken könntest (s. eMail) wäre ich Dir sehr dankbar.

Das Makro in der Recherche kann zwar alle Verknüpfungen anzeigen, jedoch nicht die entsprechende Ursache :-)

Vielen Dank!

Gruß Lonni

Re: Verknüpfungen (neues Problem!!!)
08.05.2003 20:34:36
Forum

Hallo Lonni

Du hast jetzt leider nicht geschrieben ob Du mein Makro gefunden hast.

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige