Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Monitor Ansicht

Monitor Ansicht
08.05.2003 18:45:17
Tom
Guten Abend

Ich weiss ich weiss, dieses Thema gehört nicht hier hin, trotzdem hoffe ich, jemand kann mir helfen. Gestern, als ich am PC war, ging ich für etwa 10 Minuten weg, kam dann zurück, und eifmal war da auf dem Monitor ein schwarzer Balken. Etwa 10 cm breit links. Die Ansicht hört dann links auf, was natürlich ärgerlich ist. Der Balken ist wie "eingefroren". Kann mir jemand helfen, und sagen, wie ich diesen Balken wieder weg kriege?`?

Vielen Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Monitor Ansicht
09.05.2003 18:06:13
Mike E.

Hallo Tom,

ist wirklich etwas artfremd...

Ich vermute, da muss irgendetwas mit den Graphik-Treibern passiert sein.
Versuche doch, diese neu zu installieren.

Viel Glück
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige