Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hab doch noch ein Problem

Hab doch noch ein Problem
11.05.2003 21:47:04
Ralf
Hallo Rainer,

habe doch noch ein kleines Problem bzgl. des Abschneidens und Einfügens in einer anderen Zelle. Die von mir gewünschten Daten werden in die neuen Zellen reingeschrieben, das ist okay. Nun will ich aber diese Zellen ausschneiden bzw. kopieren und in eine andere Liste wieder einfügen. Na ja, dann steht aber nur Mist in den Zellen, da nicht die angezeigten Werte sondern die Formeln kopiert werden. Wie kann ich das umgehen. Hast Du auch hier eine brauchbare Idee für mich? Sag schon mal in voraus tausend Dank...

Gruß Ralf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hab doch noch ein Problem
11.05.2003 21:50:28
Ramses

Hallo Ralf,

Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte

Dann werden nur die Werte und nicht die Formeln eingefügt.

Gruss Rainer

Re: Hab doch noch ein Problem
11.05.2003 21:50:28
Ramses

Hallo Ralf,

Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte

Dann werden nur die Werte und nicht die Formeln eingefügt.

Gruss Rainer

Re: Hab doch noch ein Problem
11.05.2003 21:57:22
Ralf

Das ging ja super schnell,
du bist echt gut, super,
DANKE!

Gruß, Ralf

P.S.: Übergangsweise kann ich mir damit erst mal helfen, etwas komfortabler wäre es, wenn ich die ganze Sache mal über Script laufen lasse und dann per Klick auf eine Schaltfläche die von mir gewollten Daten als neuer Satz in eine seperate Tabelle fortlaufend reingeschrieben werden. Für Ideen in dieser Richtung habe ich jederzeit ein offenes Ohr ;-)

Anzeige
Re: Hab doch noch ein Problem
11.05.2003 22:16:17
Ramses

Hallo Ralf,

um daraus ein Script zu machen fehlen zuviele Angaben :-)
Und für heute mache ich Feierabend :-)

Gruss Rainer

Re: Hab doch noch ein Problem
11.05.2003 22:28:42
Ralf

Hallo Rainer,

habe mir gerade beim Kopieren ein Makro aufgezeicht, hat super geklappt, um die letzte freie Zeile in meiner fortlaufenden Liste zu finden habe ich irgendwo über Google in einem anderen Forum eine interessante Lösung gefunden, jetzt will ich nur noch eine fortlaufende Nummer beim Schreiben des Satzes in die Liste vergeben, aber das krieg ich auch noch hin. ,-)

Gute N8, Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige