Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoAusfüllen

AutoAusfüllen
12.05.2003 09:07:41
Toni
Hallo,

habe folgendes Problem: Möchte Tage in einer Spalte durch AutoAusfüllen ergänzen, hat am Freitag noch einwandfrei funktioiert...Drag&Drop ist aktiviert. Bei Zeiten mit z. B. 9:00, 10:00,... funktionierts auch. Wenn ich aber "Sa" als Startwert habe, wird in die nächsten Zellen auch nur "Sa" geschrieben. Weiss jemand, wo hier das Problem liegt?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoAusfüllen
12.05.2003 09:10:40
Mike E.

Hallo Toni,

gib statt "Sa" ein datum ein, ehe auf "Zellen formatieren" und dor "Benutzerdefiniert". Dann gibst du "TTT" ohne Anführungszeichen ein.

Grüße
Mike

Re: AutoAusfüllen
12.05.2003 09:12:18
Forum

Hallo Toni

Fülle zwei Zellen aus Sa; So markiere Beide und ziehe es

Gruß Hajo

Re: AutoAusfüllen
12.05.2003 09:14:24
Mike E.

Tja Hajo,

manchmal liegt das Einfache so nahe....:-)

iele Grüße
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige