Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PrintPreview

PrintPreview
13.05.2003 13:22:51
Roger
Hallo zusammen

Ich habe folgenden Code im userform zum ausdrucken von Tabellenblättern welche in der Listbox aufgelistet sind.

Private Sub cmdDrucken_Click()
Dim arrWks()
Dim iCounter As Integer, iCount As Integer
For iCounter = 0 To ListBox1.ListCount - 1
If ListBox1.Selected(iCounter) Then
Worksheets(ListBox1.List(iCounter)).PrintOut
End If
Next iCounter
Unload Me
End Sub

Wie krieg ich es nun hin das ich vor dem Ausdruck das Tabellenblatt in der Seitenvorschau sehe und zwar so das dass UserForm nicht geschlossen werden muss und das Blatt danach trotzdem ausgedruckt werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Roger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PrintPreview
13.05.2003 18:04:31
andre

hallo roger,
damit du im excel bei laufendem userform was tun kannst, muss dessen eigenschaft showmodal=true gesetzt werden.
gruss andre

Re: PrintPreview
13.05.2003 18:04:35
andre

hallo roger,
damit du im excel bei laufendem userform was tun kannst, muss dessen eigenschaft showmodal=true gesetzt werden.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige