Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro um Zellen auszublenden

Makro um Zellen auszublenden
13.05.2003 13:58:59
Alex
Hallo!

Ich bräuchte ein Makro das mir die Zeilen ausblendet in denen sich eine Null befindet.
Jedoch habe ich eine Spalte in der die Jahreszahlen 03 und 04 enthalten sind. Diese Zeilen sollen nicht auf Grund dieser Jahreszahl ausgeblendet werden, außer es befindet sich in einer anderen Spalte eine Null.
Die Nullen können in mehreren Zeilen und mehren Spalten auftreten.
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro um Zellen auszublenden
13.05.2003 15:15:23
ChristianG

Hallo Alex,

...sucht in Tabelle 1 der aktiven Arbeitsmappe nach Nullen und blendet die entsprechenden Zeilen aus.
Nullen in Spalte 1 führen nicht zum Ausblenden.
Wenn das Datum bei Dir in einer anderen Spalte steht, dann mußt Du den Teil "And c.Column <> 1" ändern. (1 steht hier für Spalte A...Spalte B wäre dann 2 usw.)

Gruß
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige