Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zweite Größenachse

zweite Größenachse
13.05.2003 16:16:42
Megatron
Gibt es eine Möglichkeit in einem Netzdiagramm (Kreisdiagramm) eine zweite Achse einzuführen, um z.B. einen anderen Maßstab darstellen zu könne?

In "normalen" Diagrammen ist mir die Vorgehensweise geläufig; das klappt hier aber nicht.

Danke im Vorraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zweite Größenachse
13.05.2003 22:15:17
th.heinrich

hallo ??

hast Du auch einen vornamen ?

kann Dir leider nicht folgen.

ein NETZDIAGRAMM hat 3 achsen, ein KREISDIAGRAMM keine.

gruss thomas

Re: zweite Größenachse
14.05.2003 08:01:33
Megatron (Jens)

zu 1.: klar hab ich, da hier aber schon ein Jens im Forum ist, dachte ich mir, dass das nur zu Verwirrungen führt!

zu 2.: Ich möchte ein Netzdiagramm (gefüllt) erzeugen in dem ich zwei Reihen eingebe. Darüberhinaus soll jetzt nicht nur für eine Reihe die Achsenbeschriftung passen (also sowohl von der Mitte bis zum Rand, als auch außen die "Kreiswerte"), sondern auch für die zweite Reihe eine Achse von der Mitte bis zum Rand (andere Skala als für Reihe 1) angegeben werden. Die "Kreiswerte" sind identisch.

Ich hoffe ich habe mein Problem so klar gemacht und ihr könnt mir helfen.

Anzeige
Lösung gefunden!
14.05.2003 09:16:41
Megatron (Jens)

Danke habe zweite Skallierung selbst gefunden!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige