Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe für "Keine Farbe"

Farbe für "Keine Farbe"
13.05.2003 17:54:53
Ingo
Hallo Forum,
hab da mal ne allgemeine frage:
Wie kann ich die farbe "Keine Farbe" ändern?
also wenn ich in excel die zellfarbe ändern will, kann ich neben den diversen farben auch "keine Farbe" anklicken, dann sind die zellen weiß. ich hätte aber lieber einen anderen farbton (also nur in der bildschirmansicht,nicht beim druck - soll ja schließlich "keine Farbe" bleiben). die anderen farben kann ich über ->-> optionen -> farbe -> ändern bearbeiten...!?
ein tip wäre toll,
danke, ingo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbe für "Keine Farbe"
13.05.2003 18:10:54
andre

hallo ingo,
da musst du über die systemsteuerung bzw. dierekt auf dem desktop die eigenschaften der ansicht ändern.
gruss andre

Re: Farbe für "Keine Farbe"
13.05.2003 18:17:18
Ingo

hallo andre,
naja, da wird halt allgemein alles dunkler oder so, aber zum beispiel ein blau hintelegtes sheet ist also nicht möglich?
schade eigentlich,
ingo

Re: Farbe für "Keine Farbe"
13.05.2003 18:28:46
andre

hallo ingo,
kommt drauf an, was du willst. über die ansicht werden die arbeitsbereiche der programme, also meinetwegen auch word, eingefärbt, es wird dann bei allen programmen, allen sheets, ... blau. wenn du nur ein sheet einfärben willst geht vielleicht auch eine "getönte" hintergrundgrafik.
gruss andre

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige