Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Mask

Problem mit Mask
14.05.2003 01:54:19
peterO
hallo,

habe jetzt ein problem mit der maske, wenn ich die über einen makro aufrufen will, z.b.

Range("A1:B23").Select
ActiveSheet.ShowDataForm

sagt er code kann im haltemodus nicht ausgeführt werden.
was kann ich machen ?

gruß
peterO

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit Mask
14.05.2003 01:58:30
peterO

bzw. offnet es nicht die felder A1-B23 sondern alle das heißt von A-U.

ich will aber über makro nur von A-B mit maske öffnen!

Re: Problem mit Mask
14.05.2003 02:02:57
PeterW
Hallo Peter,

der Code hat einen Fehler verursacht und befindet sich jetzt im Haltemodus. Wechsele in den VBA-Editor und beeende die Codeausführung. Sofern es sich um die gleiche Datei handelt, die ich mir schon privat angeschat hatte überprüfe bitte ob A1:B23 wirklich stimmt.

Gruß
Peter

Re: Problem mit Mask
14.05.2003 02:09:28
peterO
hallo peter,

jetzt ist die fehlermeldung mit dem haltemodus weg, aber wie gesagt er offnet sobald ich das über einen makro mache alle felder in der maske und nicht nur die ich angebe.

A1:B23 war nur ein beispiel.

gruß
peter

Anzeige
Re: Problem mit Mask
14.05.2003 02:21:23
PeterW
Hallo Peter,

bin mir noch nicht sicher, ob es sich um das gleiche Problem handelt (immerhin gibst Du jetzt eine andere E-Mail Adresse an); sollte es sich aber um das mir bekannte Problem handeln scheinst Du mit der Lösung Daten - Maske nicht zufrieden zu sein; Dein gutes Recht! Mit "nur ein Beispiel" kann zumindest ich Dir nicht weiter helfen.
Ich bin aus diesem Thread raus.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige