Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

riesen Problem mit freigabe und gesperrt ?

riesen Problem mit freigabe und gesperrt ?
14.05.2003 07:59:26
andy
Hallo Excel Profis,
habe ein großes Problem und hoffe ihr hattet sowas schon und wisst was das ist und was ich tun kann.UN zwar wenn das Tabellenblatt öffne kommt folgende fehlermeldung.

"Die Datei ist gesperrt.Um änderungen speichern zu können, müssen Sie die Datei unter einem anderen Namen speichern oder den Freigabemodus (Menü Datei) deaktivieren."

Wenn ich auf Extras-- arbeitsmappe freigeben gehe kommt die fehelrmeldung
"Datei ist gesperrt.Versuchen Sie es später nochmal"
Und speichern kann ich die Datei auch nicht unter einem anderen namen da geht gar nichts mehr mit der Datei ? Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! Danke gruß Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: riesen Problem mit freigabe und gesperrt ?
14.05.2003 11:35:46
Michi
Hallo andy,

Problem hatte ich schon mal:

a) prüfen ob Datei von CD kam, das ist sie in Windows Schreibgeschützt! (Einfach Schribschutz aufheben und neu in Excel öffnen)

b) Datei kann wirklich nicht gespeichert werden (ist irgendwas in Excel kaputt): Alle Arbeitsmappen und Makromodule mit Kopieren/Einfügen in eine neue Arbeitsmappe kopieren, abspeichern und alte löschen!

Re: riesen Problem mit freigabe und gesperrt ?
14.05.2003 14:00:10
andy
Jo danke das hab ich schon gemacht anders leider auch gings nicht !!

"Blätter kopiert"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige