Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Update

Update
14.05.2003 11:21:57
Jaisu
Hallo,
ich habe ein kleines Programm geschrieben. In einem Teil davon wird eine Textdatei ausgelesen in Arrays umgewandelt und diese in Textboxen geschrieben. Um die Datei nicht zu verwechseln, steht deren Pfad in einem Label.

Mit den eingelesenen Werten starte ich in einem folgenden Prozess eine Berechnung.

Da die Werte auch nach belieben verändert werden können, möchte ich sobald ein Wert verändert wurde eine Mitteilung erscheinen lassen: "Die eingelesene Datei wurde verändert" oder so ähnlich.

Gibt es da eine Möglichkeit??

Ich dachte da an so etwas wie, Page1.Update = True (Etwas wurde verändert)

Danke Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Update
14.05.2003 11:26:54
Umbratus
Tach

Versuchs mal mit dem Ereignis
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range)


Gruß Umbratus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige