Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Etikettendruck

Etikettendruck
14.05.2003 15:32:22
drucker
Wie kann ich einfach in Excel Etiketten drucken.
Danke

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Etikettendruck
14.05.2003 15:36:05
Scanner
ich kann zwar nicht drucken, aber scannen, drum heiß ich Scanner... hä hä hä....
Re: Etikettendruck
14.05.2003 15:36:36
Festplatte
ich kann nicht drucken, aber Daten archivieren...
Re: Wieviel
14.05.2003 15:37:37
Gänsebraten
220 Grad mit Heißluft!
Re: Eiertanz
14.05.2003 15:42:27
Der Mann mit den Koks
weiß isch nisch...
Re: Etikettendruck
14.05.2003 15:43:26
Das Etikett in Person
Indem Du mich druckst, wie denn sonst?
Re: Etikettendruck
14.05.2003 18:20:25
Dr. Zoidberg
In Excel selber weiß ich das auch nicht, aber wenn Du in Excel eine Liste hast, die die daten enthält, so kannst Du diese in ein Word Seriendruckdokument einbeziehen (Menü Extras, und dann Seriendruck), und von dort die Etiketten Drucken. Diese kannst Du auf alle gängigen Etikettenformate anpassen.

@ Scanner;Drucker;Festplatte usw. --> Das ist echt voll arm von euch! Da sucht jemand Hilfe, und ihr veralbert ihn nur.

Anzeige
Ergänzung
14.05.2003 18:38:55
andreas e
hallo,
beim öffnen der Quelle darauf achten als Dateityp exceldateien aus zu wählen.

Ach und übrigens @ Scanner;Drucker;Festplatte -
so was ist immer wieder hier ! Einfach ignorieren , denn der Typ ist so blöd , findet sich witzig und schreibt mit 4 nicks dumme kommentare !

Gruß
andreas e

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige