Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programmcoe ausdrucken

Programmcoe ausdrucken
15.05.2003 10:20:22
Christian
Hallo

ich möchte gern den Programmcode eines Makros ausdrucken. Wenn ich auf drucken gehen, so wird zwar alles ausgedruck aber dabei wird kein Rand gelassen. Ich bräuchte aber einen 3 cm breiten Rand auf der linken Seite. Gibt es eine Möglichkeit, den Seitenrand irgentwo einzustellen? Oder kann man den Code auch nach Word exportieren?

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Programmcoe ausdrucken
15.05.2003 10:57:59
ChrisL
Hallo Christian

M.E. bekommst du den Rand nur hin, wenn du den Code z.B. nach Word exportierst. Entweder manuell, oder dann habe ich auf dem Druckdialog eine CheckBox gesehen, in Datei drucken. Allerdings ist mir dabei unbekannt um welches Dateiformat es sich handelt. Kommt auf einen Versuch an, die Datei anschliessend in Word oder Notepad zu importieren.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige