Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

GIF

GIF
15.05.2003 19:33:14
Markus
Hallo Excelaner

Wer kann mir bitte einmal erklären - so für doofe -wie ich ein Gif in einer Userform ablaufen lassen kann. Die Idee ist das beim starten eines Programms ein GIF automatisch abläuft. In der Recherche habe ich zwar etwas gefunden allerdings krieg ich das nicht auf die Reihe.
Was hat das mit diesem Kernell auf sich???

Danke schon mal

Gruß
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: GIF
15.05.2003 20:08:31
Markus
Hallo Chris

erst einmal Danke..... aber das hilft mir leider auch nicht sehr viel weiter. Gibt es sonst noch irgendwie eine Möglichkeit?

Gruß
Markus

Re: GIF
15.05.2003 20:17:36
ChrisL
Hi Markus

Nicht dass ich wüsste, aber viel besser als die Beschreibung im Link wirds wohl nicht. Nur Mut, frisch drauf los, wird schon schief gehen ;-)

Gruss
Chris

Re: Trotzdem Danke
15.05.2003 20:22:53
Markus
Trotzdem Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige