Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grafik

grafik
16.05.2003 10:16:49
Peter S
hallo ihr da draussen,
ich habe mir analog zum herber vba-beispiel 162601 ein anwendungsprogramm erstellt um über eine combobox grafiken auszuwählen und die ausgewählte grafik dann in einem anderen tabellenblatt einzublenden. Erstellt habe ich dies unter windows 98 mit office 2000 und dies funktioniert bestens......

nunmehr habe ich zusätzlich ein notebook mit windows xp home, habe mir das offive 2000 draufgeladen, ebenso wie mein anwendungsprogramm.......alle abläufe funktionieren, jedoch bleibt die stelle wo die grafik erscheinen sollte leer.....wer kann mir helfen?

besten dank im voraus
Peter S

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: grafik
16.05.2003 12:32:42
L.Vira

Einblenden oder laden? Stimmen ggf. die Pfade noch?

Re: grafik
21.05.2003 14:37:18
Peter S

hallo l.vira,
zunächst mal danke für die kurze antwort.......war leider n paar tage geschäftlich weg......drum erst jetzt reaktion meinerseits.....
stehe etwas ratlos da, die bilder werden nicht eingeblendet; durch das kopieren haben sich die pfade geändert....klar, aber ich habe nachgesehen...die pfadänderungen wurden von den hyperlinks registriert und eingepflegt.

hast du irgendeine idee?
gruss und danke
peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige