Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage an Andreas und alle anderen

Frage an Andreas und alle anderen
19.05.2003 19:08:38
Bernd
Huhu Andreas, hier nochmal der Bernd und das alte Leid:
Hatte schon ein Dickes Danke geantwortet, wollte aber nochmal nachfragen, da ich leider das Zeug so formatieren soll, das jeweils die GANZE ZEILE farbig wird, wenn der MAterialzustand unter einen gewissen Wert sinkt.
War gerade auf http://www.skripteundaufgaben.de/tueftler.htm vielleicht soltle ich mal nach einem Anfänger Kurs fragen :)

Kann mir da nochmal jemand (vielleicht Andreas?) helfen, wie teile ich Excel mit, dass s die ganze Zeile markíeren soll?

thx Bernd


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Frage an Andreas und alle anderen
19.05.2003 19:12:04
andreas e

hallo bernd,
die ganze Zeile oder nur der bereich der seite A4 ?

Bei bedarf sende mal deine bsp datei an mich -

wenn es eilt werde ich mir mühe geben .
gruß
andreas e

bsp mail ist unterwegs (oT)
19.05.2003 19:39:47
andreas e



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige