Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
20.05.2003 15:57:34
NICO Schönberg
Hallöchen,

ich habe eine Exceltabelle mit vielen Spalten, wovon ich aber immer nur bestimmte spalten brauche. Die Spaltenüberschriften binhalten immer 2003 und den jeweiligen Monat. Nun möchte ich mir über den Autofilter immer nur die Kosten für einen einzelnen Monat anschauen. Wie kann ich das anstellen, um dann auch nur bestimmte Monatsdaten ausdrucken zu können. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter
20.05.2003 16:23:05
Megatron (Jens)

Am einfachsten ist es warscheinlich, wenn Du das Dokument transformierst (Zeile und Spalte tauschen).
Dann kannst Du mit dem Autofilter einfach eine Abfrage starten.

Viel Spass

Re: Autofilter
21.05.2003 08:31:29
NICO SCHÖNBERG

Danke Dir, ist mir dann auch eingefallen.

SCHÖNEN TAG NOCH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige