Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dies Datei enthält automatische Verknüpfungen.....

Dies Datei enthält automatische Verknüpfungen.....
20.05.2003 16:48:58
RAnton
Hallo...

Wer kann mir sagen, wie ich diese Meldung, die ich nach Öffnen eines Excel-Files erhalte, ausschalten kann.

Gruß
RAnton

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
In dem man folgendes liest
20.05.2003 16:53:07
Andreas Walter

https://www.herber.de/forum/messages/259076.html

Re: Dies Datei enthält automatische Verknüpfungen.....
20.05.2003 16:54:06
andreas e

hallo RAnton,
versuchs mal mit application.DisplayAlerts =false
nicht vergessen am ende wieder auf true u setzen

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose downloads zu excel und mehr

Re: In dem man folgendes liest ...hilft nicht !!
20.05.2003 17:26:50
RAnton

Vielen Dank für die Ratschläge,
leider fruchten sie beide nicht. Habe die Recherche schon rauf und runter probiert aber leider ohne erfolg.

Mein Problem:

In einem Diagramm werden die X/Y Werte aus einer anderen Tabelle genommen, nicht aus der Tabelle, wo sich das Diagramm befindet. Beim Verschieben des Diagramms in ein neues File, verliert Excel den Bezug. Ist ja auch richig soweit.

Wenn ich das neue File öffne, erhalte ich zuerst diesen o.g. Hinweis. Den ich mit nein bestätige. Nach der Bestätigung erhalte ich das vollständige Diagramm. Alles ist soweit klar. Wenn ich die Verweise in den Diagrammoptionen lösche verschwindet die Grafik.....
Also, benötige ich nur das Unterdrücken der o.g. Meldung...dann ist alles wieder im Lot.

Gruß
RAnton

Anzeige
sorry Andreas E ot
20.05.2003 21:22:42
th.heinrich

.

Geht immer noch nicht
20.05.2003 22:42:27
RAnton

Danke für den Link, du kannst aber sicher sein, daß ich diesen Tipp wohl selbst auch schon probiert habe. Funktioniert nur leider nicht.

Gruß
RAnton

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige