Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

...Kopie erstellen

...Kopie erstellen
26.05.2003 13:44:47
Hakan
Hallo,

ich habe da ein verzwicktes Problem, würde mich freuen, wenn jemand mir einen( oder mehrere :-) )Tipp geben könnte!
Ich habe eine Anwendung mit Textfeldern, Buttons, etc.; diese Anwendung soll immer wieder benutzt werden, aber immer mit neuen Werten!
Dabei soll im Orginal nichts verändert werden, sondern nachdem speichern soll eine Kopie erstellt werden mit den neuen Werten. Das "Orginal" soll nachdem Speichervorgang, ohne irgendeine Veränderung bestehen.

Es handelt sich hierbei um ein Kalkulations-Programm!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ...Kopie erstellen
26.05.2003 13:46:39
Rick


Hi Hakan

Speichere doch die abgeänderte Version mit einem anderen Namen ab...


CU Rick

Re: ...Kopie erstellen
26.05.2003 13:50:02
Umbratus

Mahlzeit Hakan

Speicher doch das ganze Programm ohne die Werte, als Vorlage ab (.xlt)
Beim jedem Öffnen wird dann aus Programm.xlt eine Instanz Programm1.xls angelegt, diese kann dann jeweils auch unter einem anderen Namen mit den aktuellen Werten abgespeichert werden.

Gruß Umbratus

Re: ...Kopie erstellen
26.05.2003 13:58:31
Hakan

Vielen Dank,

das mit der Vorlage funktioniert einwandfrei! Dachte nicht das es so einfach ist!

Gruß Hakan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige