Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellenbreite - anfängerfrage

zellenbreite - anfängerfrage
26.05.2003 18:00:22
Ralf
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem: ich habe eine tabelle erstellt mit mehreren spalten - die erste spalte ist 17 breit, die nachfolgenden jeweils 5. soweit sogut.
nun möchte ich unter diese tabelle noch eine zeile mit mehreren zellen einfügen die aber anderer spaltenbreiten haben sollen als in der oberen tabelle. gibt es eine möglichkeit diese letzte zeile unabhängig von den anderen zeilen in der breite zu definieren? (die höhe zu verändern ist ja unproblematisch)
danke schon mal für eure hilfe - ich bin als anfänger echt am verzweifeln. (arbeite mit dem office2001 am mac)
gruß
ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zellenbreite - anfängerfrage
26.05.2003 18:06:09
Josef

ich weiß keine

wenn ich eine Tabelle aufbaue mache ich mir ein Tabellenblatt wie ein Blatt Papier aus einem Rechenbloch. Mit Zellen verbinden(unter "Format") füge ich so viele Zellen zusammen wie ich brauche.
hat bis jetzt immer besten geklappt.

Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige