Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz und Button

Blattschutz und Button
27.05.2003 09:19:21
Martin
Tag zusammen.
ich habe mich ewig in der Recherche herumgetrieben, eine klare Antwort habeich nicht gefunden:
Ich will in einem geschützten Blatt, Zellen färben. Der Button liegt auch auf diesem Blatt (Urlaubsplanung). Beim klicken auf diesen Button ...On_Klick hängt sich das Makro bei
ActiveSheet.Unprotect (2.Zeile) auf.
Auch das Blatt selber ansprechen funktioniert nicht. Ich kann jetzt aber nicht auch noch Zellen ansprechen, weil der Kollege ja die Zellen für seinen Urlaub schon markiert hat.
Kann mir bitte jemand dabei helfen. Danke im vorraus, Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blattschutz und Button
27.05.2003 09:25:25
Georg_Zi

Hallo Martin

hast Du die Eigenschaft TakeFocusOnClick des CommandButton verändert

Gruß Hajo

Zur Zeit ist die automatische E-Mailbenachrichtigung abgeschaltet. Damit ist es dem Zufall überlassen, ob ich auf Rückfragen antworte.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige