Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastaturpuffer löschen, aber wie?

Tastaturpuffer löschen, aber wie?
28.05.2003 12:46:43
WalterJ
Hallo Experten,
der Betreff sagt es schon: kann ich den T irgendwie löschen per Visual Basic? Ich möchte verhindern, daß mein Makro versehentlich mehrfach ausgeführt wird. Vielen Dank im Voraus
Gruß WalterJ


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tastaturpuffer löschen, aber wie?
28.05.2003 14:22:25
RAnton

Warum wird dein Makro mehrfach ausgeführt. Bestimmt nicht durch die Tastatur.

Gruß
RAnton

mehrfach, weil...
28.05.2003 14:44:58
WalterJ

Hallo RAnton,
ich habe das Makro auf die Taste F1 gelegt. Daß es mehrfach ausgeführt wird, da ist meine Ungeduld wahrscheinlich schuld dran. Bin ein hektischer Tipper vielleicht. Und um Inhalte im Tastaturspeicher zu verhindern, will ich halt gerne vorlöschen. Gruß WalterJ

Re: mehrfach, weil...
28.05.2003 15:10:35
RAnton

Dann lege dir doch einefach eine statische Variable im Makro an, die dir sagt ob du gerade am Laufen bist oder nicht.

static blnRunning as boolean

if blnRunning then......mach nix


Gruß
RAnton

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige