Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flächendiagramme und deren Eigenschaften

Flächendiagramme und deren Eigenschaften
28.05.2003 13:16:11
FalkR
Hallo Zusammen,

ich habe mit viel Basteln ein einigermaßen ansehnliches Diagramm aus 3 Flächen und einer Linie zusammengestellt. So weit so gut.

Jetzt zu den Problemen:

1. Linie:
Wenn ich für die Linie die Eigenschaft "Datenbeshcriftung -> Beschriftung anzeigen" aktiviere wird nicht der Name der Datenreihe (wie in der Legende, Zeilenname) angezeigt, sondern der Wert der Spaltenüberschrift. Wie ändere ich das?

2. Flächen:
Wie bekomme ich es hin, das die Werte der Flächen nicht irgendwo auf der Fläche, sondern an der oberen Linie (Begrenzung) angezeigt werden? Auch das Formatieren der Beschriftungspunkte auf eine Ausrichtung "vertikal: oben" bringt keine Änderung.

Ganz davon abgesehen würde ich die Achsen selber gerne etwas verlängern (über den obersten Teilstrich hinaus) und die Spitzen mit Pfeilen versehen (so wie man es früher in der Schule immer gelern hat).

Wer kann helfen? Bin für jeden Tip dankbar!

mfG,

FalkR

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Flächendiagramme und deren Eigenschaften
28.05.2003 13:24:19
FalkR

Sorry, doppeleinstellung, hab geschlafen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige