Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle finden und Ausgeben

Zelle finden und Ausgeben
29.05.2003 15:16:16
Sebastian
Hallo, ich hab da mal ein Problem,
ich will eine bestimmte Zelle finden. Diese Zelle Befindet sich in der Spalte "C" die Zeile ist jedoch Abhängig von einer Eingabe in einer anderen Zelle.

So müßte ich wenn ich X=144 (Monatszahl) eingebe das Ergebniss C148 sein, weil sich dort der entsprechende Wert befindet. Also C (x+4).

Oder es Müßte nach dem Eintrag in der Spalte A gesucht werden. Das wäre dann "Monat"+X. Also nach Monat144 müßte gesucht werden.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zelle finden und Ausgeben
29.05.2003 15:31:09
th.heinrich
hallo Sebastian,

BEARBEITEN-SUCHEN NACH 144.

bin mir aber sehr sicher, dass ich Dich missverstanden habe ;-)

gruss thomas

ps. was ist eine MONATSZAHL ??

Re: Zelle finden und Ausgeben
29.05.2003 15:32:57
Georg_Zi
Re: Zelle finden und Ausgeben
29.05.2003 17:07:21
Sebastian
Monatsahl= ich hab ein eingabefeld und dort soll bestimmt werden, welcher Monat abgelesen werden soll.

Also deins Hilft mir nicht weiter, weil in einem Feld der Wert stehen soll, der neben Monat144 steht und dieses Feld ist C148, wenn man den 144.Monat abfragen will.

Re: Zelle finden und Ausgeben
29.05.2003 21:59:52
th.heinrich
hi Sebastian,

dann hatte wohl Hajo die erleuchtung.

gruss thomas

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige