Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelsheet im gleichen Excel starten

Excelsheet im gleichen Excel starten
30.05.2003 12:17:53
Bernhard Stillger

Hallo,

wenn ich im Explorer oder Dateimanager einen Doppelklick auf ein Excel Sheet mache, so wird immer ein neues Excel gestartet.

Im Excel 97 war es so, das bei einem geöffneten Excel die neue Datei in diesem geöffnet wurde und unter dem Menüpunkt Fenster ich umschalten konnte.

Kann ich dieses Verhalten wieder aktivieren und wenn Ja, wie ?

Danke

Bernhard Stillger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excelsheet im gleichen Excel starten
30.05.2003 12:20:44
Georg_Zi

Hallo Bernhard

Versuche mal folgendes, Extra, Optionen, Register Ansicht; Fenster in der Taskleiste abwählen.

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Re: Excelsheet im gleichen Excel starten
30.05.2003 12:21:38
Martin

Bernhard,

probiere mal in xl unter Optionen/ Anzeigen das Kästchen zu deaktivieren, das sinngemäss von 'Fenster in Taskleiste' spricht.

Habe hier nur die engl. Vers. und dort nennt sich das Window in Taskbar. Das sollte klappen.

Gruss,
Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige