Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnung im Bestand berücksichtigen

Rechnung im Bestand berücksichtigen
13.06.2003 10:23:52
rainer
Hallo,

ich habe 2 Tabellen ("Bestellung"-ca. 15 Datensätze und "Bestand"-ca.150 Datensätze).
"Bestellung" kann per Schaltfläche(Makro) in ein Rechnungsformular übernommen werden.
Mein Problem: es soll bei Ausführung des Makros im "Bestand" die Anzahl der jeweiligen Artikel aus "Bestellung" vom Bestand des entsprechenden Artikels abgezogen werden.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rechnung im Bestand berücksichtigen
13.06.2003 11:59:46
ChrisL

Hi Rainer

Worksheets("Bestand").Range("A1") = Worksheets("Bestand").Range("A1") - Worksheets("Bestellung").Range("A1")

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige