Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in Excel

Formel in Excel
13.06.2003 16:10:55
Susanna Wagner
In einem Feld in Excel steht ein Datum (zum Beispiel: Frist ist abgelaufen am 14/06/03). Welche Formel muß ich eingeben, damit die Person gleichzeitig per e-mail an dieses Datum und an die Fristüberschreitung erinnert wird? Ich weis dass es so etwas gibt, komme leider aber nicht drauf.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel in Excel
13.06.2003 16:54:44
Olli

Hallo Susanna,

schau mal in der Recherche unter "Message". Da habe ich vorhin einiges gesehen, was Dir helfen koennte. Ueber E-Mails aus Excel gibt es dort viele Beitraege.

Gruss
Olli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige