Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink zu Chart-Window

Hyperlink zu Chart-Window
17.06.2003 15:31:58
Hajo
Hallo,

ich habe einen Hyperlink von Datei A zu einem Worksheet in Datei B gemacht. Nun versuche ich, dass nicht das Worksheet aufgeht, sondern nur und direkt das Chart Window des Charts von Worksheet Datei B.
Gehts das??

Vielen Dank für Vorschläge, Hajo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink zu Chart-Window
17.06.2003 15:47:03
PeterA

Hallo Hajo !

Standard ist das leider nicht, oder ich hab es nicht hinbekommen ;-)

Im Modul des Tabellenblattes welches den Hyperlink enthält hab ich folgenden Code geschrieben.

In Target.name ist dann der Text des Hyperlinks drinnen. Ich hab einfach den Blattnamen am Ende des Hyperlinks dazugefügt (in Schriftfarbe weiss).

Ciao Peter




Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige