Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

glas felder!!!!?!!!

glas felder!!!!?!!!
18.06.2003 12:48:53
ion
Hallo,
ich habe gerade eine Datei, da passieren zwei komische Sachen:
1. ein Blatt ist markiert, wenn ich eine Zelle(irgendeine) markiere, ist diese Zelle auf alle Blätter markiert.
2. wenn ich auf dem ersten blatt in der Zelle bspw. A1 ein Wert von einem anderen Blatt zur Kalkulation hinzuziehen will, geht es nicht. Die Maus bewegt sich wie auf Glas, ich kann nichts markieren, nichts anclicken.
sprich: ich gehe auf "Tabelle1", Zelle a1, gebe ein: "=" und gehe auf Blatt "Glasartig" und will die Zelle wo mein Wert(und inzwischen mein allerwerteste) steht anclicken: geht nicht!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: glas felder!!!!?!!!
18.06.2003 12:52:44
sergiesam

Hi,

kann es sein, dass du eine Registergruppierung aktiviert hast? Wenn du einen wert in einer Zelle eingibst, ist dieser Wert auf allen Blättern eingetragen?

Du bekommst die Gruppierung weg, indem du mit der RECHTEN Maustaste auf ein (weißes) Registerblatt klickst. Dort gäbe es den Menüpunkt "Gruppierung aufheben".

kontrollier das mal....
lg,
Sam

Re: glas felder!!!!?!!!
18.06.2003 13:08:11
ion

ok, das war's, und das zweite?
Jetzt kommt die Meldung "Kann Microsoft Excel nicht beenden"! Wenn ich auf OK clicke, ist die Meldung weg, Excel aber noch da. Kennt das jemand?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige