Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ADO Zugriff auf geschlossene xls Datei

ADO Zugriff auf geschlossene xls Datei
19.06.2003 14:31:20
LarsLarsen
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem und hoffe sehr dass ich auch diesmal Hilfe finde.

Ich lese mit Hilfe von ADO aus einer geschlossenen Exceldatei Daten aus (bzw. möchte ich das gern) indem ich den entsprechenden Quellbereichsnamen übergebe. Komischerweise funktioniert es mal und dann wieder nicht, obwohl ich am Quelltext nichts verändert habe.

Ich weiss, dass ist nicht viel zur Erklärung, aber vielleicht hat ja schonmal jemand mit dieser Problematik zu tun gehabt.

Vielen Dank im voraus

LarsLarsen



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ADO Zugriff auf geschlossene xls Datei
19.06.2003 16:50:05
Michael Scheffler

Hi Lars,

eine Frage ohne Code ist des Antworters Tod. Ich habe so ein Problem noch nicht gehabt, eher dass er Datentypen nicht erkannt hat.

Gruß

Micha

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige