Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel gesucht

Formel gesucht
23.06.2003 00:37:51
Markus
Hallo Excelaner

Ich möchte einen Zellbereich nach Urlaub (URL) durchsuchen lassen. DG201:DG234. Die Anzahl zu ermitteln war nicht so schwer: =ZÄHLENWENN(Verwaltung!$DG$201:$DG$234;"URL")
Aber wie bekomme ich es hin das ich auch noch die Daten erkenne die er mir dann auch noch in ein anderes Tabellenblatt schreiben soll.
Also:
In besagtem Zellbereich habe ich 3 Urlaubstage – das wird erkannt – der Urlaub geht von 15-06-03 – 18-06-03 und das soll er mir in ein Blatt „Änderungsmeldung“ reinschreiben und zwar in Zelle U13 und (Anfang des Urlaubs sprich 16-06) und in Zelle W13 (Ende des Urlaubs 18-06)???

Gruß und Danke

Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel gesucht
23.06.2003 10:02:25
Lutz

Hallo Markus,

ich nehme an, dass die Zellen DG201:DG234 einzelne Monatstage darstellen. Wenn dem so ist, stellt sich die Frage: Was wird in die Samstage/Sonntage/Feiertage eingetragen ? Wo sollen Anfangs- und Enddatum eingetragen werden, wenn mehrmals Urlaub eingetragen wurde (zB. 15.-18.06. und 24.-29.06.)?

Gruß
Lutz

Re: Formel gesucht
23.06.2003 16:31:00
Markus

Guter Einwand

Habe aber sonst keine Idee wie ich es realisieren soll. Vieleicht mit VBA?? keine Ahnung.

Gruß und Danke

Markus


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige