Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
25.06.2024 22:07:02
25.06.2024 21:01:55
25.06.2024 19:21:44
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung ändert sich bei copy and paste

Formatierung ändert sich bei copy and paste
25.06.2003 18:18:54
Tim
Hallo Leute,

ich habe eine Datei die in Office 2000 erstellt wurde. Mit dieser Datei gibt es Probleme, also habe ich versucht alles (Daten und Formeln) in eine neue Mappe einzufügen. Ich habe das folgenderweise gemacht. Alles markiert (Strg+A), alles kopiert (Strg+C) und dann in eine neue Mappe eingefügt (das habe ich einmal mit Strg+V und auch über die Menüleiste Einfügen/Alles gemacht, das Problem tritt beide Male auf)

Meine neue Mappe ist unter Office XP. Es tritt jedesmal das gleiche Problem auf: Alle Farben sind verändert, alle Fixierungen sind aufgehoben usw.

Das ist ein bisschen schade. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das korrigieren kann?

Vielen Dank shcon mal Tim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung ändert sich bei copy and paste
25.06.2003 20:08:34
xxx

Hallo,
versuche mal in einem zweiten Schritt nur die Formate zu kopieren. Also: wieder allel markieren und kopieren und dann über bearbeiten-inhalte einfügen-Formate die Formate in deine neue Mappe einfügen.

Gruß aus'm Pott
Udo

Re: Formatierung ändert sich bei copy and paste
25.06.2003 20:28:04
HendrikH

Versuche mal:
Bearbeiten--Inhalte einfügen--nur Werte

Klappt bei Office 97 bei XP- weiss ich nicht

Re: Formatierung ändert sich bei copy and paste
25.06.2003 20:45:24
Tim

Hallo Udo,
das habe ich auch schon probiert. Es klappt leider nicht. Es ist wirklich komisch! Alle Farben sind total anders! Es sind leider zu viele Farben, teilweise auch bedingte Formatierungen usw, deswegen wäre es äußerst umständlich wenn ich alles per Hand ändern müsste. :-(

Grüße Tim

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige