Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Oeffnen von Hyperlinks!

Oeffnen von Hyperlinks!
27.06.2003 12:21:07
Till
Hallo,

folgendes Problem: Beim Oeffnen eines Hyperlinks wird jedesmal Excel geschlossen, was zu einer Abfrage fuehrt, ob gespeichert werden soll. Die beste Loesung waere ohnehin, wenn die zu oeffnende Seite in einem kleinen Fenster in Excel angezeigt wuerde - aber ich glaube das geht zu weit, oder? Stattdessen wuerde ich gerne das Schliessen, wenn dies nicht geht zumindest die Abfrage "Speichern" unterdruecken. Ich habe bereits ettliche Eintraege im Forum gefunden und diese hier "Private Sub wb_BeforeClose(Cancel As Boolean)" eingetragen, jedoch ohne Veraenderung. Mit Sicherheit ist dies ein idiotischer Anfaengerfehler...... aber es geht nicht.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Oeffnen von Hyperlinks!
27.06.2003 12:28:12
ChrisL

Hi Till

Würde einen Visual Basic CommandButton (Befehlsschaltfläche) verwenden, mit folgendem Code...

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige